Fürstenberg

Wer wie wir von Fürstenberg auf eine über 730-jährige Geschichte zurückblickt, der kann über verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln einiges erzählen.

Über die Jahrhunderte hinweg haben wir Fürstenberger in der Brauerei die Kunst entwickelt, auf Kontinuität und weitsichtige Unternehmensführung zu achten – zum Wohl von Mensch, Umwelt und einer lebenswerten Zukunft für die kommenden Generationen.

Nachhaltigkeit ist für uns viel mehr als nur Umweltschutz:
Sie ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensführung und erfasst alle Bereiche unseres Handelns, von der nachhaltigen Personalpolitik, über die ressourcenschonenden Produktion bis hin zu unserem hohen Qualitätsanspruch. Und das lohnt sich: Die Fürstenberg Brauerei wurde schon zum wiederholten Mal mit dem Bundesehrenpreis für höchste Qualität ausgezeichnet.

www.fuerstenberg.de

Prämierte Biere brauchen auch Premium Armaturen – dafür steht die Firma Huber mit ihrem guten Namen.